Angebote

Nothilfekurse: Wir führen bei uns im Bezirk Affoltern a.A. und in Zürich Nothilfekurse durch. Falls dir die Daten nicht passen, ruf an wir helfen dir gerne weiter! Im Nothilfekurs bekommst du einen Gutschein für eine Fahrstunde und das VKU-Heft! mehr..

Theoriekurse: Die Nachfrage nach Theoriekursen ist nicht gross. Probeprüfungen ausfüllen, "bögle" bringt nicht viel. Aus diesem Grund bieten wir Einzel-Theorielektionen auf dich abgestimmt an. Dabei können wir gezielt auf deine Fragen und Probleme eingehen. Auch Fremdsprachige, Analphabeten Menschen mit Lernschwierigkeiten sind bei uns richtig. mehr..

Verkehrskunde VKU Der VKU ist obligatorisch. Er kann absolviert werden, sobald ein gültiger Lernfahrausweis vorhanden ist.  mehr..

Auto fahren: Fahrstunden helfen dir durch die Führerprüfung zu kommen und sicher und korrekt am Verkehr  teil zu nehmen, ohne dich und andere zu gefährden. mehr..

Motorrad fahren: Wer den Führerausweis der Kategorie A oder der Unterkategorie A1 erwerben will, muss innert vier Monaten seit der Erteilung des Lernfahrausweises die praktische Grundschulung absolvieren. mehr..

Anhänger: Wer einen Anhänger ziehen will braucht fast immer die Zusatz-Kategorie BE. Dafür muss man eine praktische Prüfung ablegen. mehr..

Spezialbetreuung:  Menschen mit speziellen Bedürfnissen sind bei uns richtig. Ob jung oder Alt, fremdsprachig, Prüfungsängsten oder mit einem Handycap. mehr..

Alles andere: Lastwagen, Taxi-Prüfung, Kontrollfahrt, Auffrischung, Tunnelangst, Aengste nach Unfall, …..weitere Dienstleistungen? andere Fragen? Kontaktiere uns..