Referenzen

Referenzen über uns findest du mittlerweile au diversen Plattformen. Wir haben dir hier einige herausgepickt. Möchtest du weitere Bewertungen von ehemaligen Fahrschülern lesen, so findest du einige Google-Rezensionen oder auch Feedbacks auf Fahrlehrervergleich.ch.

Möchtest du eine Referenz von einer Person mit Handycap? Von jemandem, der mit Hypnose die Prüfungsangst minimiert hat? Oder einem ADHSler? Oder einer gehörlosen resp. hörgeschädigten Person? Dann melde dich bei uns. Wir geben dir gerne die Kontakte weiter (nach vorheriger Absprache selbstverständlich).

Super Fahrschule! Kann die drei Fahrlehrer von Herzen weiterempfehlen! Von Anfang an wurde alles sehr geduldig und gut erklärt und ich konnte mich so schrittweise an das Autofahren herantasten und wurde dann optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet. Durch meine Prüfungsangst war die praktische Prüfung das grösste Hindernis für mich. Mithilfe von Silvias Hypnose und Hans-Peters ruhiger Art habe ich die Prüfung beinahe ohne Nervosität gemeistert und bestanden! Lieber Hans-Peter, liebe Silvia und lieber Raphael ein riesiges Dankeschön für die super Unterstützung und natürlich für die tollen Fahrstunden und Gespräche auf die ich mich immer gefreut habe

Flavia H.

Lieber Raphi, liebe Silvia, lieber Hans-Peter Ich möchte euch ganz herzlich danken für euren wunderbaren Einsatz und Unterstützung bei meinen Fahrstunden und der Erlangung der Fahrprüfung. Es hat immer grossen Spass gemacht mit euch zu fahren und ich hab mich bei jedem von euch super wohl gefühlt. Danke vielmals für alles. Ihr seid einfach die besten Fahrlehrer überhaupt! Mein grosses Ziel vor meinem Geburtstag die Fahrprüfung geschafft zu haben, hat sich somit erfüllt

Laura K.

Den Führerschein lange in der Tasche, aber ohne jegliche Erfahrung, war ich plötzlich gezwungen als Alleinerziehende das Autofahren wieder zu lernen. Ich hatte grosse Ängste die mich kontinuierlich blockierten. Silvia Trinkler schaffte es, mittels Einfühlungsvermögen, Humor und Leichtigkeit, dass ich mich ans Fahren herantasten konnte. Ich vertraute ihr zu 100% unf fahre heute – täglich – mit Freude und Verantwortungsgefühl. Silvia ist eine aussergewöhnliche, äusserst sympathische Fahrlehrterin, die Bedenken und Gefühle ihrer Klienten sehr ernst nimmt und es versteht Menschen Schritt für Schritt ans Ziel zu führen. BRAVO Silvia! bitte weiter so!!

Nicole S.